Januar 2023

Winter-Spaziergang

Der Verkehrsverein Dorsten lädt ein zu einem Winter-Spaziergang zur Begrüßung des Neuen Jahres 2023.

Barbara Seppi wird uns bei einem unterhaltsamen Spaziergang rund um „Tante Guste“ etwas erzählen, anschl. wartet Jutta Kleine-Vorholt schon auf unseren Besuch.
Treffpunkt: Sonntag, 8. Januar 2023, 13:00 Uhr vor „Tante Guste“ an der Midlicher Mühle (Lippramsdorfer Str. 250).
Natürlich sind auch Gäste bzw. Nichtmitglieder herzlich willkommen, werden aber um einen freiwilligen Obolus gebeten.

Text: Verkehrsverein

2023 von Martina Jansen (Kommentare: 0)

Wir tanzen an

TSZ startet das neue Jahr mit Workshops und Party

Unter dem Motto „Wir tanzen an“ startet der TSZ Royal Wulfen e.V. am Samstag, den 7. Januar, mit seiner Gesellschaftstanz-Sparte in das neue Jahr.
Die beiden neuen Tanzlehrer des Vereins Yasemin Krüger und Oliver Fischer geben dazu Paartanz-Workshops sowohl im Standard- als auch im Lateintanzen.

Weiterlesen …

2023 von Martina Jansen (Kommentare: 0)

Lutz Holste Zweiter in Münster beim Silvesterlauf

Mit einem „Knaller" verabschiedete sich Lutz Holste (LG Dorsten) aus dem alten Jahr beim Silvesterlauf in Münster.

Über 5 Kilometer wurde er Zweiter in 15:33 Minuten. Starker Wind verhinderte eine schnellere Zeit. Bis kurz vor dem Start war Lutz noch unsicher, ob er überhaupt laufen sollte, da ihn ein Infekt in den letzten Tagen von größeren Aktivitäten abhielt. In der Altersklasse M35 gelang Christoph Jahnert zusammen mit Willi Sprave nach 17:55 bzw. 18:21 Minuten sogar ein Doppelsieg.

Weiterlesen …

2023 von Martina Jansen (Kommentare: 0)