Lutz Holste Zweiter in Münster beim Silvesterlauf

von Martina Jansen (Kommentare: 0)

Lutz Holste Zweiter in Münster beim Silvesterlauf

Mit einem „Knaller" verabschiedete sich Lutz Holste (LG Dorsten) aus dem alten Jahr beim Silvesterlauf in Münster.

Über 5 Kilometer wurde er Zweiter in 15:33 Minuten. Starker Wind verhinderte eine schnellere Zeit. Bis kurz vor dem Start war Lutz noch unsicher, ob er überhaupt laufen sollte, da ihn ein Infekt in den letzten Tagen von größeren Aktivitäten abhielt.
In der Altersklasse M35 gelang Christoph Jahnert zusammen mit Willi Sprave nach 17:55 bzw. 18:21 Minuten sogar ein Doppelsieg. Schnellste weibliche U20-Athletin war Theresa Brosthaus nach 23:15 Minuten. Jan Blöß verabschiedete sich aus dem alten Jahr auf Rang fünf der Klasse M30 in 19:37 Minuten.

Foto oben rechts: Lutz Holste

Text und Foto: Leichtathletik-Team Dorsten

Zurück