Honsel in Holsterhausen verändert Öffnungszeiten

von Martina Jansen (Kommentare: 0)

Honsel in Holsterhausen verändert Öffnungszeiten

EDEKA Honsel wird ab dem 01. November den Winter über bis zum 30. April 2023 das Geschäft nicht wie bisher um 22:00 Uhr, sondern um 20:00 Uhr schließen.

So können alle Honselkunden von morgens 7:00 Uhr bis abends 20:00 Uhr einkaufen. „In der Winterzeit, wo Heizung und Beleuchtung deutlich länger laufen müssten, tragen wir so ein wenig dazu bei, den allgemeinen Energieeinsparungen, die wir alle leisten müssen, nachzukommen“, so Julia Schlotmann-Honsel. „Außerdem sind wir der Meinung, dass die große Mehrheit der Holsterhausener mit 13 Stunden Öffnungszeit von Montag bis Samstag zufrieden sein wird. Wir bitten die Späteinkäufer darum, uns zu unterstützen und ihren Einkauf zeitlich etwas vorzulegen und bedanken uns bereits jetzt schon dafür.“ Es wird aber weiterhin die Möglichkeit geben bei EDEKA Honsel in Hervest bis 22:00 Uhr einzukaufen. Natürlich bleiben in Holsterhausen, trotz der kleinen Öffnungszeitverkürzung, alle Mitarbeiter an Bord, um den gleichen Erfolg zu sichern.

Text: privat

Zurück