Karnevalsvereine im FDK leben noch

von Martina Jansen (Kommentare: 0)

Karnevalsvereine im FDK leben noch

Nachdem in der letzten Session Karneval nicht stattfinden durften, haben sich die Dorstener Karnevalsvereine auf Einladung des Festkomitee Dorstener Karneval (FDK e.V.) zu einem Herbstfest getroffen.

Der nun wieder komplettierte Vorstand hat die Vereine HCC, Altstadt Narren und Die Wilden eingeladen und viele sind der Einladung gefolgt.

So hat man am Samstagnachmittag bei schönem Wetter sich zusammengefunden und mit Kaffee und Plätzchen begonnen. Durch karnevalistische Musik kam auch schnell die entsprechende Stimmung auf. Auch das Schunkeln hatte man nicht verlernt.

Aber wichtig war es, wieder bei geselligem Miteinander zusammen zu sein und den regen Austausch bei fröhlicher Stimmung zu genießen.

Anschließend wurde auch noch gegrillt und bei so manchem leckeren Bierchen über alte Zeiten als auch über die Zukunft des Karneval in Dorsten gesprochen. Spät Abend gingen dann alle in guter Stimmung nach Hause.

Foto oben rechts: Das FDK rief zum Herbstfest und viele Mitglieder der angehörigen Vereine nahmen teil

Text und Foto: privat

Zurück