forum pro vital lädt Andreas Bremenkamp ein Vortrag am 19. September

von Ulf Steinböhmer

Das forum pro vital lädt erneut zu einem interessanten Vortrag ins Studio am Hellweg 254 ein. Am 19. September referiert Andreas Bremenkamp zum Thema „Der sichere Weg zur besseren Gesundheit & mehr Lebensqualität, Teil 2“.
Wer schon den ersten Vortrag erlebt hat, der weiß, wie Andreas Bremenkamp seine Zuhörerinnen und Zuhörer in den Bann zieht. Das forum hat einen Referenten eingeladen, der aus der Praxis kommt. Im Bodybuilding war er 1986 Deutscher Meister. Das ist 30 Jahre her, aber auch heute mit knapp 60 Jahren drückt er immer noch einen Handstand aus der Bauchlage. Das heißt, dass er lebt, wovon er spricht. Er hat nicht nur die Praxis, sondern als Sportwissenschaftler auch den nötigen theoretischen Hintergrund, um die Inhalte in anschaulicher Weise vermitteln zu können.
Über 200.000 Menschen haben inzwischen seine Vorträge gehört und über 1.000 Fitnessclubs betreuen laut Deutschem Sportstudioverband ihre Mitglieder nach seinen Vorstellungen und Ideen. Sein Buch "Erfolgreich Trainieren" ist inzwischen in 7 Sprachen übersetzt und mit ca. 500.000 verkauften Büchern ist er wohl der meistgelesene Autor zum Thema
Fitnesstraining.
Der Eintritt kostet 5 Euro, Einlass um 18.30 Uhr, Vortragsbeginn um 19 Uhr. Anmeldung und Information unter 02364-506396 oder www.forumprovital.de

Zurück