Erziehungsexperte gibt Eltern Tipps

von Ulf Steinböhmer

„Pubertät und Loslassen.“ Unter diesem Titel spricht der Erziehungsexperte Dr. Jan-Uwe Rogge am Dienstag, 20. November, ab 19 Uhr in der Aula des Schulzentrums. Zu diesem kostenfreien Vortrag sind alle Interessierten eingeladen. Organisiert wird der Abend von Schulsozialarbeiterin im Schulzentrum Sandra Ricken und Stadtjugendpfleger Boris Waschkowski.
Dr. Jan-Uwe Rogge gilt als Deutschlands erfolgreichster Erziehungsexperte. Er ist Familien- und Kommunikationsberater sowie Buchautor. Seit Jahrzehnten liefert er Antworten auf Fragen, die Eltern bewegen. Seine Bücher sind Klassiker der Elternliteratur und Bestseller. Mit dem Vortrag in Haltern am See will den interessierten Zuhörerinnen und Zuhörern vermitteln, dass Erziehung auch in der manchmal schwierigen Zeit der Pubertät möglich ist. Sein Credo: „Erziehung kann Spaß machen!“

Zurück