Stadt ehrt Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für lange Treue

von Martina Jansen

Bürgermeister und Personalrat danken Dienstjubilaren und verabschieden Pensionär

In einer Feierstunde gratulierten Bürgermeister Tobias Stockhoff und Personalratsvorsitzende Waltraud Hadick am Dienstag Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Stadtverwaltung zu Dienstjubiläen und verabschiedeten einen Mitarbeiter in den Ruhestand. Beide dankten den Jubilaren und dem Pensionär für die lange Treue.

Für 25 Jahre im öffentlichen Dienst wurden ausgezeichnet Dirk Heppner (Feuerwehr), Joachim Thiehoff (Büro für Bürgerengagement), Torsten Stalherm (Jugendamt) und Kerstin Kudlorz (Gebäudemanagement), für 40 Jahre geehrt wurde Martin Schmeing (Jobcenter) und in den Ruhestand verabschiedet wurde Peter Krahnert (lange in der Ausländerbehörde tätig, zuletzt im Standesamt).

Foto oben rechts (v.l.): Dirk Heppner, Joachim Thiehoff, Torsten Stalherm, Martin Schmeing, Peter Krahnert, Bürgermeister Tobias Stockhoff, Kerstin Kudlorz und Personalratsvorsitzende Waltraud Hadick. Foto: Stadt Dorsten

 

Zurück