Ostereieraktion der Rotarier jetzt online

von Martina Jansen (Kommentare: 0)

Ostereieraktion der Rotarier jetzt online

Es sind noch Eier da

Wer zu Ostern seinen Freunden oder Verwandten noch eine Freude mit einem Glücksei oder mit einem Glücksei-Los machen will, der kann das auch in Zeiten von Corona tun.
„Wir geben nicht auf. Wir kämpfen für einen guten Zweck“, so Klaus Feils, Präsident des Rotary Clubs Dorsten und Bernd Haane, Projektleiter des Glücksei-Projektes ergänzt: „Kinder und Jugendliche aus Dorsten profitieren von den Erlösen dieser Aktion, daher haben wir den Verkauf der Lose online gestellt.“ Die Schokoladeneier werden im Anschluss an die Ostereier-Aktion gespendet.
Auf https://rotary-ei.de können die Lose erworben werden. Zudem gibt es hier weitere Informationen auch für Kinder- und Jugendgruppen, die sich noch für das Projekt bewerben können. Die Schokoladeneier werden im Anschluss an die Ostereier-Aktion gespendet.
„Ich bedanke mich noch einmal recht herzlich bei den Sponsoren, dass sie die vielen schönen Gewinne zur Verfügung gestellt haben. Ohne sie wäre die Aktion nicht möglich gewesen“, bringt es Klaus Feils auf den Punkt.

Text: Martina Jansen
Foto: Rotary

Zurück