Keine Sonntagsöffnung bei Honsel

von Martina Jansen (Kommentare: 0)

Wir sind unseren Mitarbeitern unendlich dankbar, dass sie den Job in den letzten 2 Wochen so mitgegangen sind.

Es wurden viele, viele Überstunden gemacht, früh morgens, spät abends und auch am vergangen Sonntag waren fast alle da, um Regale zu befüllen. Eigene Angst sich anzustecken wurde überwunden, Kinderbetreuungen wurden organisiert und nebenbei haben alle unsere Mitarbeiter auch eigene Haushalte, Eltern und Familien, die versorgt werden müssen. Trotzdem haben die Dinge funktioniert, auch da wir zum Schutz im gesamten Betrieb in getrennten Schichten arbeiten, um einen u.U. Totalausfall zu verhindern.
Wir als Geschäftsführung haben uns bei Mitarbeitern mit Audio- und Videobotschaften und soweit möglich auch persönlich mehrfach bereits bedankt.

Wir freuen uns, dass der Gesetzgeber durch Ausweitung der Öffnungszeiten reagiert.  Am kommenden Sonntag sehen wir hier aber keine Notwendigkeit dazu und möchten unseren Mitarbeitern eine Pause gönnen. 

Freundliche Grüße
Ralf Honsel

Zurück