„Hier stehe ich, …es war ganz anders!“

von Martina Jansen (Kommentare: 0)

„Hier stehe ich, …es war ganz anders!“

Andreas Malessa referiert über Luther

 

Respektvoll und zugleich humorvoll wird der Förderverein der evangelischen Heilig-Geist-Kirche Rhade einen weiteren Beitrag zum Reformationsjubiläum leisten:
Unter dem Motto "Hier stehe ich - es war ganz anders" wird der versierte TV-Journalist, Theologe und Buchautor Andreas Malessa über Anekdoten und Irrtümer über Luther gleichsam niveauvoll und unterhaltsam referieren. Der gefragte und hörenswerte Redner Malessa verspricht einen Horizont erweiternden Abend!

 

Termin: Freitag, 22.09.2017 um 19:30 Uhr, Einlass ab 19:00 Uhr, der Gemeinderaum ist ab 18:30 Uhr geöffnet und wartet mit Getränken und kleinen Snacks.
Herzliche Einladung in die Heilig-Geist-Kirche Rhade! Der Eintritt ist zwar frei, aber es werden Eintrittskarten benötigt, denn das Platzangebot in der Heilig-Geist-Kirche ist sehr begrenzt. Bitte unbedingt vorbestellen bei Ute Löer, Tel. 0157-7537 1370.

Zurück