Essbare Wildpflanzen und heilkräftige Kräuter im April

von admin

Heilpflanzenspaziergang am Silbersee
Jeder Monat bietet uns im Jahreslauf neue Pflanzen, für den Teller, leckeren Tee, für Arzneien oder Kosmetik.
Wir wollen gemeinsam essbare Wildpflanzen und heilkräftige Kräuter im April suchen und kennenlernen.
Anhand von eindeutigen Bestimmungsmerkmalen lernen wir diese auch alleine wiederzufinden und von giftigen Doppelgängern zu unterscheiden.
Ich verrate Rezepte aus dem Arzneibuch, für die Küche und noch allerhand Geheimnisse.
Vielleicht kann ich auch Dich mit meiner Wildpflanzen- und Heilkräuterverliebtheit anstecken.

Veranstaltungstermin: Freitag, 19.04.2024 von 15:30 bis
Anmeldeschluss Di, 16.04.2024

Preis pro Person: 25,00 €, Kinder 10,00 €
Referent/in: Carmen Berling
Zur Anmeldung direkt auf der Webseite

Zurück