„Wenn ich morgen nicht komme, dann bin ich beim Film“

von Martina Jansen (Kommentare: 0)

„Wenn ich morgen nicht komme, dann bin ich beim Film“

Norbert Heisterkamp liest am 16. März 2024 erneut im Kirchhellener Autohaus Bellendorf aus seiner Autobiografie.

Darin blickt der bekannte Schauspieler und dreifache Familienvater auf mehr als 30 Jahre Beruf und Familie zurück. Er teilt in dem Buch mit seinen Lesern ehrliche Erinnerungen an seine Jugend in Kirchhellen, sein Arbeitsleben sowie seine ersten Schritte als Stuntmann.
Ich selbst habe das Buch gerne gelesen, manchmal musste ich schmunzeln, manchmal war aber auch erstaunt über die Offenheit, mit der Norbert gemeinsam mit seiner Frau Irmgard die Zeilen zu Papier gebracht hat. Gelohnt hat sich das Lesen für mich auf alle Fälle.
Die Lesung startet um 15 Uhr und dauert etwa zwei Stunden. Der Eintritt ist frei, am Ende der Lesung geht ein Hut herum. Mit den gesammelten Spendengeldern sollen Projekte in Kirchhellen unterstützt werden.
Norbert Heisterkamp verlost unter den Zuhörern drei Exemplare seiner Autobiografie, es können jedoch auch signierte Bücher vor Ort erstanden werden.
Anmeldungen bitte unter k.bellendorf@bellendorf.de

Text: Martina Janen
Foto: privat

Zurück