Radtour mit Besichtigung des Dachziegelwerkes Nelskamp GmbH

von Martina Jansen (Kommentare: 0)

Radtour mit Besichtigung des Dachziegelwerkes Nelskamp GmbH

Der Besichtigungstermin im Werk Gartrop, Gahlener Str. 158 beginnt um 14:00 Uhr und dauert ca. eine Stunde.

Leider kann das Hauptwerk in Schermbeck, wie ursprünglich geplant, nicht mehr besichtigt werden.
Wie üblich, sind Gäste und Freunde des Verkehrsvereins zu dieser Tour willkommen, werden aber um einen freiwilligen finanziellen Obolus gebeten.
Da die Werksleitung max. von einer auf ca. 20 Personen starke Besuchergruppe ausgeht, muss auch in diesem Fall die Teilnehmerzahl begrenzt werden, es sind aber noch einige Plätze frei.
Alle Interessenten*innen werden um die telefonische oder persönliche Anmeldung bei der Stadtinfo Dorsten in der Recklinghäuser Straße unter 02362 663066) und um unbedingte Beachtung der geltenden Hygienevorschriften in der Corona-Krise (ausreichender Abstand und Tragen eines Mund-Naseschutzes, wo der Abstand beispielsweise in Gebäuden nicht eingehalten werden kann), gebeten..

Treffpunkt: Donnerstag, 09. September 2021 um 12:00 Uhr, Freizeitbad Atlantis.

Text: Verkehrsverein

Zurück