Neuer Ankermieter für die MERCADEN® Dorsten

von Martina Jansen (Kommentare: 0)

Neuer Ankermieter für die MERCADEN® Dorsten

Intersport Kösters feiert große Eröffnung

Endlich ist es soweit: Intersport Kösters öffnet seine Türen in den MERCADEN® Dorsten. Am kommenden Donnerstag, den 29. Februar 2024, wird die offizielle Neueröffnung stattfinden, zu der es viele tolle Angebote und Aktionen vor Ort geben wird. Außerdem wird bereits am Vorabend der Eröffnung eine exklusive Pre-Opening-Party stattfinden. Unter den geladenen Gästen ist auch der Bürgermeister Tobias Stockhoff.
„Intersport Kösters ist als neuer Ankermieter ein Gewinn und eine Bereicherung für die MERCADEN® und für die Stadt Dorsten.“, so Uwe Matthias, Center Manager der MERCADEN® Dorsten. „Wir bedanken uns für die hervorragende Zusammenarbeit mit allen Beteiligten und wünschen Herrn Marinus Kösters und seinem Team viel Erfolg.“, so der Center Manager weiter.
Mit der Geschäftsöffnung am Donnerstag sind die Feierlichkeiten rund um die große Neueröffnung aber noch nicht abgeschlossen. Auch am darauffolgenden Samstag, den 2. März 2024, wird es eine Autogrammstunde mit dem Schalke 04 Maskottchen Erwin sowohl im Intersport selbst aber auch in den MERCADEN® Dorsten geben.
Außerdem werden auf den sozialen Medien der MERCADEN® anlässlich des nahenden Center Geburtstags und der Neueröffnung von Intersport Kösters zwei VIP-Tickets für das Schalke 04 Spiel am 9. März 2024 verlost. Das Gewinnspiel läuft ab der Eröffnung von Intersport Kösters, dem 29. Februar 2024, bis zum 6. März 2024. Jeder Kassenbon ab einem Warenwert von 30 Euro hat die Chance gezogen zu werden, sofern der Bon in die dafür vorgesehene Losbox geworfen wurde. Der Gewinner wird am 6. März 2024 um 16 Uhr bekannt gegeben. Eine Teilnahme ist ab 18 Jahren möglich.

Text: Mercaden

Zurück